Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Jahre Solitaire für Windows


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
30 Jahre Solitaire für Windows

DAs Spiel, das älter ist als Windows 95: 30 Jahre Solitaire für Windows. In der Pre-internet-Ära war dieses Spiel die einzigste Möglichkeit der Ablenkung vom schnöden Bürojob.

Das Spiel kam mit Windows 3.0 und begeisterte viele Menschen.

Related Articles

Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl