Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Mittelsmänner bekommen zu viel Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Mittelsmänner bekommen zu viel Geld

Wenn man die neuste Ausgabe des Podcast „Schroeder & Somuncu“ anhört, dann fiel mir folgendes auf: die Mittelsmänner verdienen zu viel. also nicht nur Eventim – da gibt es noch mehr…

Durch die Digitalisierung müssten die „Vermittlungsprämie“ doch sinken, da kaum noch Aufwand. Aber um die mehr gewordene Freizeit zu finanzieren, müssen die Anderen halt mehr arbeiten – oder wie?

Die Frage dabei ist, wie lange dies noch gut geht.

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl