Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Mittelsmänner bekommen zu viel Geld


Frank Stohl
@frankstohl
Die Mittelsmänner bekommen zu viel Geld

Wenn man die neuste Ausgabe des Podcast „Schroeder & Somuncu“ anhört, dann fiel mir folgendes auf: die Mittelsmänner verdienen zu viel. also nicht nur Eventim – da gibt es noch mehr…

Durch die Digitalisierung müssten die „Vermittlungsprämie“ doch sinken, da kaum noch Aufwand. Aber um die mehr gewordene Freizeit zu finanzieren, müssen die Anderen halt mehr arbeiten – oder wie?

Die Frage dabei ist, wie lange dies noch gut geht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

DSGVO gilt ab heute

Ab heute gilt die neue DSGVO – die Industrie ist außer Rand und Band: Jetzt werden sogar Visitenkarten zum Datenschutz-Problem. Es geht um die neue...

Posted on by Frank Stohl