Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER


Frank Stohl
@frankstohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“.

Er werde spätestens zum 30. Juni zurücktreten. Als Grund gab er „Spekulationen zu meiner Person“ an, die aus dem Umfeld des Aufsichtsrats kämen.

Man geht, weil hinter dem Rücken getuschelt wird – IN EINEM HALBEN JAHR? Welche Frist für wie viel Millionen muss er denn da einhalten?

Related Articles

Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Stehplätze bei günstigen Flügen kommt

Es wird noch enger: Passagiere sollen näher zusammenrücken. Ja aber viel enger wird dann schon sehr eng – da kann man ja gleich stehen. Denn in den neuen Flugzeug-Modellen...

Posted on by Frank Stohl