Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2.000 Jahre alte Katzenzeichnungen


Frank Stohl
@frankstohl
2.000 Jahre alte Katzenzeichnungen

Katzen sind nicht erst seit Erfindung des Internets der Renner. Nun wurde das erste Katzen-Meme in Peru entdeckt: 2.000 Jahre alte Katzenzeichnung entdeckt.

Ganze 37 Meter ist die Zeichnung im Stil der Nazca-Linien und in der Nähe eines Aussichtspunktes für Touristen.

In der Hochebene von Nazca gibt es mehrere wirre übergroße Zeichnungen. Man könnte sagen, Nazca ist das Reddit der Vergangenheit.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl