Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2.000 Jahre alte Katzenzeichnungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2.000 Jahre alte Katzenzeichnungen

Katzen sind nicht erst seit Erfindung des Internets der Renner. Nun wurde das erste Katzen-Meme in Peru entdeckt: 2.000 Jahre alte Katzenzeichnung entdeckt.

Ganze 37 Meter ist die Zeichnung im Stil der Nazca-Linien und in der Nähe eines Aussichtspunktes für Touristen.

In der Hochebene von Nazca gibt es mehrere wirre übergroße Zeichnungen. Man könnte sagen, Nazca ist das Reddit der Vergangenheit.

Related Articles

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl