Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Gehirn eines Managers


Frank Stohl
@frankstohl
Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei der Artikel alles liefert, nur nicht „Wie es im Gehirn eines Managers aussieht“. Also im Prinzip ist es ein Artikel mit Tipps fürs „besser machen“ und „so wie alle meinen, ist es gar nicht“. Also etwa:

keep-calm-and-think-first-4

Aber um dennoch ein Bild zu liefern, wie es wohl im Kopf von Managers ausschaut, hier bitte:

homer_brain

Noch Fragen?

Related Articles

Politikwelt

Die meisten Überstunden im Euroraum machen die Deutschen

Der Unterschied zwischen der vereinbarten und der tatsächlichen Arbeitszeit ist laut einem Medienbericht in keinem anderen Land der Eurozone so groß wie in Deutschland: Deutsche...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente

Das Fraunhofer IAO hat in einer mehrjährigen Untersuchung festgestellt: China meldet mehr Industrie-4.0-Patente an als USA und Deutschland. Vielleicht hätte das Fraunhofer IAO...

Posted on by Frank Stohl