Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben Cyberangriffe. Böse Zungen behaupten ja, von den anderen 60 Prozent haben noch nicht alle nachgeschaut.

Phishing, Ransomware und CEO-Fraud

Was man halt so als Angriff hat.

Related Articles

Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl