Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft des Automotive-Design


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft des Automotive-Design

Wenn man Science-Fiction Filme aus den letzten 40 Jahre anschaut, so wunderte ich mich schon immer, wo denn die übertrieben modern wirkende Autos im echten Leben bleiben: Industrie-Designer lassen ihrer Fantasie freien Lauf. Der Designer Fabio Martins hat sich da Gedanken gemacht, wie es mit dem Design weitergehen könnte.

Design-Idee von Fabio Martins

Ja schaut gut aus, wann wird gebaut?

Related Articles

Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl