Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Qualityland 2.0

Das Buch „Qualityland“ von Marc-Uwe Kling war der Knaller nach den Känguru-Chroniken. Das Buch wird ja bald von HBO in Serie gebracht und nun gibt es Material für eine 2. Staffel bzw. Qualityland hat ein Update bekommen: Qualityland 2.0: Der bekackte Dritte Weltkrieg.

Eine neue Geschichte im Universum des Qualityland kann eigentlich nur gut werden. Ich gebe mir wieder das Hörbuch, das Marc-Uwe Kling selbst eingesprochen hat.

Der neue Spiegel-Bestseller des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling gibt es in gedruckter Version sowie digital und als Hörbuch.

Related Articles

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Noch Fragen? Es geht nicht um die Menschen dort,...

Posted on by Frank Stohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl