Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flight Simulator mit Google Maps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flight Simulator mit Google Maps

Microsoft wollte mit seinem Flugsimulator die Möglichkeiten von Azure und Bing Maps demonstrieren: Gamer haben keine Lust auf Bing Maps. Zuerst hatten die Gamer ja die Bing-Maps optimiert, dann Teile durch Google-Maps ersetzt und nun ganz? Ja das ist blöd.

Microsoft hat mit Bing-Suchmaschine und Bing-Maps irgendwie kein Glück.

Related Articles

Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk
Apfelwelt

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs...

Posted on by Frank Stohl