Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flight Simulator mit Google Maps


Frank Stohl
@frankstohl
Flight Simulator mit Google Maps

Microsoft wollte mit seinem Flugsimulator die Möglichkeiten von Azure und Bing Maps demonstrieren: Gamer haben keine Lust auf Bing Maps. Zuerst hatten die Gamer ja die Bing-Maps optimiert, dann Teile durch Google-Maps ersetzt und nun ganz? Ja das ist blöd.

Microsoft hat mit Bing-Suchmaschine und Bing-Maps irgendwie kein Glück.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl