Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Corona-App Update am Montag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Corona-App Update am Montag

Am Montag gibt es ein Update für die Corona-Warn-App: Corona-Warn-App wird um Symptome-Tagebuch erweitert. Also weiterhin die App nutzen.

Außerdem wird die App über die Grenzen Deutschlands hinaus in etlichen europäischen Ländern funktionieren.

Die App ist mittlerweile rund 19,6 Millionen Mal heruntergeladen worden.

Hätten alle die App, bräuchten wir keine Listen ausfüllen. Aber der Zusammenhang zu erkennen ist wohl nicht einfach.

Related Articles

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff
Politikwelt

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff

Einmal mehr fällt Dmitri Rogosin mit hanebüchenen Aussagen auf: Leiter der russischen Raumfahrtbehörde – „USA haben kein Raumschiff“. Kommt von Russen derzeit eigentlich nur...

Posted on by Frank Stohl
Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl