Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER besteht Probebetrieb


Frank Stohl
@frankstohl
BER besteht Probebetrieb

Der Probebetrieb des Hauptstadtflughafens BER habe keine schwerwiegenden Mängel ergeben: Probebetrieb am BER-Flughafen endet. Na hoffentlich entdecken die nicht noch in der letzten Oktober-Woche eine fehlende Genehmigung.

Gane 9 Jahre haben nun die Nachbesserungen seit dem ersten Eröffnungsversuch gedauert.

Wenn es in Sachen Corona so weiter geht, fliegen eh bis Ende Oktober wieder keine Flugzeuge. Wird also ein sanfter Start. Wer hätte dies bei Baubeginn vor 14 Jahren gedacht…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet:

Posted on by Frank Stohl