Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei untersucht Polizei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei untersucht Polizei

Es ist nie gut, den Bock zum Gärtner zu machen: Polizei ermittelt gegen Polizei – das ist kein gutes Prinzip. Abgesehen davon haben wir Polizei überwacht Polizei schon länger und das klappt ja irgendwie so gar nicht: Affäre um rechtsextreme Drohmails weitet sich aus.

Sonst wird ja immer gerne, wenn die Polizei überfordert zu sein scheint, gerne nach der Bundeswehr gerufen, aber da ist die Rechte Lage ja auch nicht gerade besser.

Wir bräuchten einen privaten Dienstleister der auf Provisionsbasis… ne, das geht bestimmt auch übel aus.

Related Articles

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl
Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl