Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei untersucht Polizei


Frank Stohl
@frankstohl
Polizei untersucht Polizei

Es ist nie gut, den Bock zum Gärtner zu machen: Polizei ermittelt gegen Polizei – das ist kein gutes Prinzip. Abgesehen davon haben wir Polizei überwacht Polizei schon länger und das klappt ja irgendwie so gar nicht: Affäre um rechtsextreme Drohmails weitet sich aus.

Sonst wird ja immer gerne, wenn die Polizei überfordert zu sein scheint, gerne nach der Bundeswehr gerufen, aber da ist die Rechte Lage ja auch nicht gerade besser.

Wir bräuchten einen privaten Dienstleister der auf Provisionsbasis… ne, das geht bestimmt auch übel aus.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl