Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videotelefonie Dank Corona beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Videotelefonie Dank Corona beliebt

Man glaubt ja gar nicht, wie ein Corona-Virus die Digitalisierung in Deutschland voran bringt: Mehr Senioren nutzen Videotelefonie. Das ist doch mal gut.

Ganz nebenbei, meine Mutter war in Sachen Videotelefonie schon bei iChat im Jahre 2003 dabei. Aber schön, das nun der Rest auch nachzieht.

Bin mal gespannt ob der nächste große Virus uns dann endlich den Durchbruch von VR bringen wird…

Related Articles

AR-„The Walking Dead“-Spiel
Apfelwelt

AR-„The Walking Dead“-Spiel

Diesen Sommer wird es eng auf den Straßen, denn nach Pokemon Go werden nun Zombies gejagt: So hilft das iPhone X den Spiele-Entwicklern. Also neben Ghostbusters, Harry-Potter und...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft kauft SwiftKey
Apfelwelt

Microsoft kauft SwiftKey

Medienberichten zufolge hat Microsoft das Unternehmen SwiftKey übernommen, welches bei iOS- und Android-Nutzern vor allem für das gleichnamige Software-Keyboard bekannt ist:...

Posted on by Frank Stohl