Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videotelefonie Dank Corona beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Videotelefonie Dank Corona beliebt

Man glaubt ja gar nicht, wie ein Corona-Virus die Digitalisierung in Deutschland voran bringt: Mehr Senioren nutzen Videotelefonie. Das ist doch mal gut.

Ganz nebenbei, meine Mutter war in Sachen Videotelefonie schon bei iChat im Jahre 2003 dabei. Aber schön, das nun der Rest auch nachzieht.

Bin mal gespannt ob der nächste große Virus uns dann endlich den Durchbruch von VR bringen wird…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Europäische Datenschutztag

Heute ist DataPrivacyDay und dieser soll Menschen zum nachdenken über ihre Daten bringen: Auch wer «nichts zu verbergen» hat, sollte seine Privatsphäre schützen. Am besten man...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl