Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heimwerker-Show mit Tim Allen „Assembly Required“


Frank Stohl
@frankstohl
Heimwerker-Show mit Tim Allen „Assembly...

Der Heimwerkerkönig Tim bekommt endlich echte Heimwerker-Show: „Hör mal, wer da hämmert“-Stars bekommen echte eigene Heimwerker-Show auf History. Soweit ich das verstanden habe ist Al auch mit dabei.

Die Sendung soll auf dem privaten Bezahlsender „History“ ausgestrahlt werden und aus zehn Episoden bestehen. Allen soll auch als Produzent fungieren, Richard Karn moderieren.

Keine Ahnung ob die Show es mal nach Deutschland schafft, man kann es nur hoffen.

Related Articles

Fernsehwelt

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist,...

Posted on by Frank Stohl