Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heimwerker-Show mit Tim Allen „Assembly Required“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heimwerker-Show mit Tim Allen „Assembly...

Der Heimwerkerkönig Tim bekommt endlich echte Heimwerker-Show: „Hör mal, wer da hämmert“-Stars bekommen echte eigene Heimwerker-Show auf History. Soweit ich das verstanden habe ist Al auch mit dabei.

Die Sendung soll auf dem privaten Bezahlsender „History“ ausgestrahlt werden und aus zehn Episoden bestehen. Allen soll auch als Produzent fungieren, Richard Karn moderieren.

Keine Ahnung ob die Show es mal nach Deutschland schafft, man kann es nur hoffen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel
Fernsehwelt

Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel

Der erste Trailer zur 6. Staffel von „The Walking Dead“ wurde auf der ComicCon San-Diego veröffentlicht: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl