Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heimwerker-Show mit Tim Allen „Assembly Required“


Frank Stohl
@frankstohl
Heimwerker-Show mit Tim Allen „Assembly...

Der Heimwerkerkönig Tim bekommt endlich echte Heimwerker-Show: „Hör mal, wer da hämmert“-Stars bekommen echte eigene Heimwerker-Show auf History. Soweit ich das verstanden habe ist Al auch mit dabei.

Die Sendung soll auf dem privaten Bezahlsender „History“ ausgestrahlt werden und aus zehn Episoden bestehen. Allen soll auch als Produzent fungieren, Richard Karn moderieren.

Keine Ahnung ob die Show es mal nach Deutschland schafft, man kann es nur hoffen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl