Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dschungelcamp in England?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dschungelcamp in England?

Wegen Corona baut der britische Privatsender ITV dieses Jahr kein Dschungelcamp in Australien, welches danach RTL mit den ganzen Spielen übernehmen kann, sondern ein Camp in England: Australien oder Großbritannien – Hat RTL wirklich eine Wahl? Also entweder selber ein Camp bauen, oder nach England fliegen. Aber Australien ist im Januar auf jeden Fall so gar nicht.

Dazu kommt im Oktober 2020 noch der Brexit – also wenn er nicht mal wieder verschoben wird.

Ich bin mal gespannt ob und wie RTL senden wird Ende Januar 2021. Im Jahre 2009 sagte RTL ja aufgrund der Wirtschaftskrise recht schnell die Dschungel-Ausgabe ab.

Related Articles

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl