Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Movie Park Germany mit „The Walking...

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany. Oh, das hört sich schrecklich an.

Der Park selber beschreibt die Horror-Attraktion als ein in Deutschland einmaliges Live-Erlebnis. Auf Insgesamt 700 Quadratmetern erstreckt sich die neue Attraktion, welche wohl erst im Laufe der Saison 2016 eröffnen wird

Also mal wieder in den Moviepark? War ja seit der Eröffnung 1996 nicht mehr dort.

Gerade die angesagte Zombie-Serie im TV, bereits in Staffel 5.

Gerade die angesagte Zombie-Serie im TV, bereits in Staffel 5.

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen
Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl