Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Movie Park Germany mit „The Walking...

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany. Oh, das hört sich schrecklich an.

Der Park selber beschreibt die Horror-Attraktion als ein in Deutschland einmaliges Live-Erlebnis. Auf Insgesamt 700 Quadratmetern erstreckt sich die neue Attraktion, welche wohl erst im Laufe der Saison 2016 eröffnen wird

Also mal wieder in den Moviepark? War ja seit der Eröffnung 1996 nicht mehr dort.

Gerade die angesagte Zombie-Serie im TV, bereits in Staffel 5.

Gerade die angesagte Zombie-Serie im TV, bereits in Staffel 5.

Related Articles

Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl
Netzpolitik und das Staatsgehemnis
Politikwelt

Netzpolitik und das Staatsgehemnis

Hans Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat auf Facebook zum Landesverrat eine nette Anmerkung veröffentlicht. Dabei geht es um die Tatsache, ob die Informationen die von...

Posted on by Frank Stohl