Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videotelefonie Dank Corona beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Videotelefonie Dank Corona beliebt

Man glaubt ja gar nicht, wie ein Corona-Virus die Digitalisierung in Deutschland voran bringt: Mehr Senioren nutzen Videotelefonie. Das ist doch mal gut.

Ganz nebenbei, meine Mutter war in Sachen Videotelefonie schon bei iChat im Jahre 2003 dabei. Aber schön, das nun der Rest auch nachzieht.

Bin mal gespannt ob der nächste große Virus uns dann endlich den Durchbruch von VR bringen wird…

Related Articles

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl
Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl