Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart...

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart.

Am Freitag ist die Begrüßungsparty und am 20. – 21. September 2014 wird in gefühlt unendlichen Sessions Wissen ausgetauscht und diskutiert was geht. Aber das allerbeste an Barcamps kommt ja noch: es gibt noch verdammt leckeres Essen und jede Menge nette Leuchte zum Quatschen – darauf freue ich mich am meisten.

Also am Besten gleich zur Anmeldung und sich ein Ticket besorgen. Ich bin auch dort.

barcamp_stuttgart_2014

Gibt es ein Treffen der Ironblogger auf dem Barcamp?

Auch nicht zu vergessen ist vom 10. bis 12. Oktober 2014 ist das 2. Prismcamp 2014 in Stuttgart.

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl