Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tierschutz wird erhöht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tierschutz wird erhöht

Er ist nach der Katze das zweitbeliebteste Haustier der Deutschen und bekommt nun mehr Rechte: Mit Hund Gassi gehen soll Pflicht werden. Also den ganzen Tag im Zwinger lassen geht dann nicht mehr.

Etwas mehr Tierschutz ist immer gut. Warum wir dafür ein Gesetz brauchen ist eher traurig.

Related Articles

Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl