Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Weltraumschrott-Abbau gescheiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment gegen Weltraumschrott gescheitert. Nötig haben wir es, denn aktuell schaut es grob so aus:

Vielleicht finden uns deshalb auch Außerirdische nicht, weil wir uns unter unserem Müll verstecken.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl