Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weltraumschrott-Abbau gescheiert


Frank Stohl
@frankstohl
Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment gegen Weltraumschrott gescheitert. Nötig haben wir es, denn aktuell schaut es grob so aus:

Vielleicht finden uns deshalb auch Außerirdische nicht, weil wir uns unter unserem Müll verstecken.

Related Articles

Apfelwelt

FBI zwingt Verdächtigen zum Face-ID-Unlock

Bislang war unklar, ob Polizisten Festgenommene nötigen können, ihr Gesicht zur Entsperrung ihres Handys herzugeben: FBI zwingt Verdächtigen zum Face-ID-Unlock. An dieser Stelle...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt...

Posted on by Frank Stohl