Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weltraumschrott-Abbau gescheiert


Frank Stohl
@frankstohl
Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment gegen Weltraumschrott gescheitert. Nötig haben wir es, denn aktuell schaut es grob so aus:

Vielleicht finden uns deshalb auch Außerirdische nicht, weil wir uns unter unserem Müll verstecken.

Related Articles

Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl