Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weltraumschrott-Abbau gescheiert


Frank Stohl
@frankstohl
Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment gegen Weltraumschrott gescheitert. Nötig haben wir es, denn aktuell schaut es grob so aus:

Vielleicht finden uns deshalb auch Außerirdische nicht, weil wir uns unter unserem Müll verstecken.

Related Articles

Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Patent zur Fernsteuerung des Autos

Durch dieses Patent soll es dem Nutzer möglich sein, verschiedene Funktionen seines Autos mit seinem iPhone automatisch zu steuern: Apple erhält Patent für CarPlay-Fernsteuerung...

Posted on by Frank Stohl