Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Retail-Läden bleiben für immer zu


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Retail-Läden bleiben für immer zu

Ein Überbleibsel aus der Ära „Wir machen es mal so wie Apple“ ist nun am Ende: Microsoft verabschiedet sich vom Retail-Geschäft. Also keine eigenen Läden mehr nach der Corona-Krise.

Anderseits hat sich das Blatt auch schon wieder gewendet: Microsoft ist mit den Surface-Rechner so erfolgreich, dass Apple mit den iPad den Pro-Bereich ausbaut.

Related Articles

Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl