Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Retail-Läden bleiben für immer zu


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Retail-Läden bleiben für immer zu

Ein Überbleibsel aus der Ära „Wir machen es mal so wie Apple“ ist nun am Ende: Microsoft verabschiedet sich vom Retail-Geschäft. Also keine eigenen Läden mehr nach der Corona-Krise.

Anderseits hat sich das Blatt auch schon wieder gewendet: Microsoft ist mit den Surface-Rechner so erfolgreich, dass Apple mit den iPad den Pro-Bereich ausbaut.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Spieltipp: Rules!

Entwickler Marcel-André Casasola Merkle und Publisher TheCodingMonkeys verloren sich ein Jahr lang in Details um ein Spiel mit Regeln nun rauszubringen: Rules. Also man hat nicht...

Posted on by Frank Stohl