Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gregor Gysi im Gespräch mit Kurt Krömer


Frank Stohl
@frankstohl
Gregor Gysi im Gespräch mit Kurt Krömer

Ich bin ja eigentlich kein großer Kurt Krömer-Fan, aber das Interview mit Gregor Gysi ist sehr unterhaltend und grandios lustig:

Wo wir gerade bei Gysi sind, am 3. Juli 2020 gibt es mit Harald Schmidt wieder den Halbjahresrückblick: N-TV lässt Harald Schmidt und Gysi wieder talken. Allerdings ist dieses Format immer weitaus weniger unterhaltsam und witziger als „Missverstehen sie mich richtig“ – liegt es an n-tv oder am weitaus überbewerteten Harald Schmidt?

Related Articles

General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl