Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcast-App Pocket Cast


Frank Stohl
@frankstohl
Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple Watch-App, aber Car Play – was mir irgendwie wichtiger ist. Die Umsetzung in Car Play ist dabei auch etwas besser als bei Downcast.

banner-pocketcasts

Auch auf dem iPhone sieht die App recht schick aus und hat keine Button-Leiste am unteren Rand. Das ist heutzutage schon irgendwie zu viel. Man kann Listen anlegen und dort Podcasts zuordnen. Wer Podcasts hört, einfach mal anschauen. Mit einem Wisch ist ein Podcast als gehört markiert – wunderbar.

‎Pocket Casts
‎Pocket Casts
Entwickler: Podcast Media LLC
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl