Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

No-Spy Konferenz Online

Zusammen die digitale Überwachung im Blick haben.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No-Spy Konferenz Online

Dieses Wochenende hätte ja die 9. No-Spy-Konferenz in Stuttgart stattgefunden, diese wurde nun optimistisch auf den 30. Oktober bis 1.November 2020 verschoben.

Da aber gerade genug Themen in Sachen Grundrechte und Überwachung zu diskutieren ist, findet am morgigen Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr eine Online-Version der Konferenz statt: NSK Online

Ich bin mal gespannt wie dies läuft und werde versuchen daran teilzunehmen. Dank schon mal an die Veranstalter.

Anmerkung: es geht dabei nicht um Weltmacht, Flacherde, Impfgegner, Anti-Merkel oder ähnliche Verschwörungen.

Related Articles

Weltraumbahnhof in der Nordsee
Politikwelt

Weltraumbahnhof in der Nordsee

In der Nordsee könnte nach Einschätzung des BDI schon bald eine kleine Trägerrakete von einer mobilen Startplattform in den Weltraum geschossen werden: Weltraumbahnhof in der...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl