Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

No-Spy Konferenz Online

Zusammen die digitale Überwachung im Blick haben.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No-Spy Konferenz Online

Dieses Wochenende hätte ja die 9. No-Spy-Konferenz in Stuttgart stattgefunden, diese wurde nun optimistisch auf den 30. Oktober bis 1.November 2020 verschoben.

Da aber gerade genug Themen in Sachen Grundrechte und Überwachung zu diskutieren ist, findet am morgigen Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr eine Online-Version der Konferenz statt: NSK Online

Ich bin mal gespannt wie dies läuft und werde versuchen daran teilzunehmen. Dank schon mal an die Veranstalter.

Anmerkung: es geht dabei nicht um Weltmacht, Flacherde, Impfgegner, Anti-Merkel oder ähnliche Verschwörungen.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl