Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kirchen auf Verschwörungskurs


Frank Stohl
@frankstohl
Kirchen auf Verschwörungskurs

Mehrere katholische Bischöfe kritisieren die Corona-Maßnahmen und greifen dabei auf weitverbreitete Verschwörungstheorien zurück: Corona-Maßnahmen: Bischöfe verbreiten Verschwörungstheorien. Ähm, ist das die eigentliche Geschichte die sie erzählen nichts ich?

Nun sind die Kirchen aber wieder offen und alles ist gut. Also bei den letzten Pandemien waren die Kirchen offen, geholfen hat es wunderlicherweise nicht.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl