Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kirchen auf Verschwörungskurs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kirchen auf Verschwörungskurs

Mehrere katholische Bischöfe kritisieren die Corona-Maßnahmen und greifen dabei auf weitverbreitete Verschwörungstheorien zurück: Corona-Maßnahmen: Bischöfe verbreiten Verschwörungstheorien. Ähm, ist das die eigentliche Geschichte die sie erzählen nichts ich?

Nun sind die Kirchen aber wieder offen und alles ist gut. Also bei den letzten Pandemien waren die Kirchen offen, geholfen hat es wunderlicherweise nicht.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl