Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kirchen auf Verschwörungskurs


Frank Stohl
@frankstohl
Kirchen auf Verschwörungskurs

Mehrere katholische Bischöfe kritisieren die Corona-Maßnahmen und greifen dabei auf weitverbreitete Verschwörungstheorien zurück: Corona-Maßnahmen: Bischöfe verbreiten Verschwörungstheorien. Ähm, ist das die eigentliche Geschichte die sie erzählen nichts ich?

Nun sind die Kirchen aber wieder offen und alles ist gut. Also bei den letzten Pandemien waren die Kirchen offen, geholfen hat es wunderlicherweise nicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Gratis-Programmierunterricht bei Apple

Die „Free Hour of Code“-Workshops sollen Kindern und ihren Eltern einen Einblick in die App-Entwicklung geben: Kostenloser Programmierunterricht in allen Apple-Läden....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl