Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Serie über Tiger King mit Nicolas Cage


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Serie über Tiger King mit Nicolas Cage

Die Netflix-Serie „Tiger King“ (zu deutsche „Großkatzen und ihre Raubtiere“) kam so gut an, dass nun gleich zwei weitere Serien geplant sind: „Tiger King“ als Serie: Nicolas Cage spielt Joe Exotic. Eine Serie basierend auf „Texas Monthly“-Artikel „Joe Exotic: A Dark Journey Into The World of a Man Gone Wild“ von Autor Leif Reigstad.

Demnach soll Nicolas Cage die Hauptrolle übernehmen – für den Schauspieler, der mit Filmen wie „Leaving Las Vegas“, „Ghost Rider“ oder „The Rock – Fels der Entscheidung“ Erfolge feierte, wäre es die erste reguläre Serienrolle. Produziert werden soll die „Tiger King“-Serie von Imagine Television Studios und CBS Television Studios.

Okay, aber Joe Exotic mit nur einem Gesichtsausdruck…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl