Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Serie über Tiger King mit Nicolas Cage


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Serie über Tiger King mit Nicolas Cage

Die Netflix-Serie „Tiger King“ (zu deutsche „Großkatzen und ihre Raubtiere“) kam so gut an, dass nun gleich zwei weitere Serien geplant sind: „Tiger King“ als Serie: Nicolas Cage spielt Joe Exotic. Eine Serie basierend auf „Texas Monthly“-Artikel „Joe Exotic: A Dark Journey Into The World of a Man Gone Wild“ von Autor Leif Reigstad.

Demnach soll Nicolas Cage die Hauptrolle übernehmen – für den Schauspieler, der mit Filmen wie „Leaving Las Vegas“, „Ghost Rider“ oder „The Rock – Fels der Entscheidung“ Erfolge feierte, wäre es die erste reguläre Serienrolle. Produziert werden soll die „Tiger King“-Serie von Imagine Television Studios und CBS Television Studios.

Okay, aber Joe Exotic mit nur einem Gesichtsausdruck…

Related Articles

Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl