Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung klappt mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung klappt mal wieder

Samsung hat wieder ein Klapp-Smartphone: Klappen gehört leider zu Samsungs Handwerk. Nach dem unglücklichen Start von Samsung Galaxy Fold nun also Samsung Galaxy Z Flip.

Das Gerät erinnert an den Star-Trek-Communicator bzw. das angestaubte Motorola RAZR. Wobei dies natürlich an der typischen Klapp-Situation liegt.

Diesmal wird allerdings kein Smartphone zum Tablet, sondern ein halbes Smartphone aufgeklappt zu einem ganzen.

Related Articles

Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als...

Posted on by Frank Stohl