Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung klappt mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung klappt mal wieder

Samsung hat wieder ein Klapp-Smartphone: Klappen gehört leider zu Samsungs Handwerk. Nach dem unglücklichen Start von Samsung Galaxy Fold nun also Samsung Galaxy Z Flip.

Das Gerät erinnert an den Star-Trek-Communicator bzw. das angestaubte Motorola RAZR. Wobei dies natürlich an der typischen Klapp-Situation liegt.

Diesmal wird allerdings kein Smartphone zum Tablet, sondern ein halbes Smartphone aufgeklappt zu einem ganzen.

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind –...

Posted on by Frank Stohl