Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Ende der Casting-Shows

Das Ende der Casting-Shows


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ende der Casting-Shows

Das Vorbild “American Idol” wird abgesetzt: DSDS – Das unendliche Trauerspiel. Auch hierzulande sinken die Quoten und von den Live-Shows hat man sich auch verabschiedet. Aber wie ich die deutsche TV-Landschaft kenne, wird es wohl noch eine weitere Staffel geben – man muss sich auch sicher sein, dass wirklich keiner mehr schaut.

dsds-deutschland-sucht-den-superstar

Aber was nun? Es wurde schon alles irgendwie gecasted, gekocht und erraten – wenn zu langweilig, im Zweifelsfall gescripted. Welche Show wird den nächsten Trend setzen?

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl