Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Java

Man glaubt es kaum, aber Java gibt es schon 25 Jahre: Wie ein Werkzeug fürs Kabelfernsehen zur führenden Sprache wurde. Wir feiern dies nun schön, am besten mit einer mäßigen GUI und ein paar Speicherlücken etwas gemütlich.

Aber dann können wir uns echt mal davon trennen. Arg viel besser als Adobe Flash ist Java nun auch nicht. Okay, es läuft auf vielen Plattformen, aber das war es dann auch schon.

Related Articles

Medienwelt

Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl