Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Java

Man glaubt es kaum, aber Java gibt es schon 25 Jahre: Wie ein Werkzeug fürs Kabelfernsehen zur führenden Sprache wurde. Wir feiern dies nun schön, am besten mit einer mäßigen GUI und ein paar Speicherlücken etwas gemütlich.

Aber dann können wir uns echt mal davon trennen. Arg viel besser als Adobe Flash ist Java nun auch nicht. Okay, es läuft auf vielen Plattformen, aber das war es dann auch schon.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl