Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea hat es noch mehr verkackt in Sachen Homeschooling


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea hat es noch mehr verkackt in...

Deutschland kann jubeln, es gibt ein Land, das es noch mehr in Sachen digitale Zukunft verknackt hat: Nordkorea – Homeschooling ohne Internet. Das wird schwierig.

Also Deutschland ist ja gefühlt stets bei den Besten der Besten – haben wir doch auch nur die Besten der Besten in den Führungspositionen. Nun sind wir nicht mehr letzter, also Jubel ohne Ende, denn unseren Besten der Besten reicht es, nicht mehr letzter zu sein.

Das ist zwar an Leistung gemessen nicht so toll, aber in dieser Stelle heisst es immer ich soll ruhig sein. Denn die Besten der Besten wollen für die Beste Leistung weiter das Beste vom Kuchen.

In Nordkorea ist der Machthaber ja sogar eine Art Gott, den man nicht kritisieren darf. Keine Ahnung, warum es ein Gott so schlecht laufen lässt. Ich denke wir wissen alle warum. Aber so haben wir eine lineare Beweiskette für die Argumentation: je besser einer über sich redet, desto weniger ist zu erwarten.

Related Articles

Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Was wird aus der E-Zigarette?
Politikwelt

Was wird aus der E-Zigarette?

Eine intelligente Gesundheitspolitik könnte vielleicht die Leiden von Millionen Langzeitrauchern mindern: „Und die E-Zigarette, Herr Lauterbach?“ ich denke mal, das...

Posted on by Frank Stohl