Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea hat es noch mehr verkackt in Sachen Homeschooling


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea hat es noch mehr verkackt in...

Deutschland kann jubeln, es gibt ein Land, das es noch mehr in Sachen digitale Zukunft verknackt hat: Nordkorea – Homeschooling ohne Internet. Das wird schwierig.

Also Deutschland ist ja gefühlt stets bei den Besten der Besten – haben wir doch auch nur die Besten der Besten in den Führungspositionen. Nun sind wir nicht mehr letzter, also Jubel ohne Ende, denn unseren Besten der Besten reicht es, nicht mehr letzter zu sein.

Das ist zwar an Leistung gemessen nicht so toll, aber in dieser Stelle heisst es immer ich soll ruhig sein. Denn die Besten der Besten wollen für die Beste Leistung weiter das Beste vom Kuchen.

In Nordkorea ist der Machthaber ja sogar eine Art Gott, den man nicht kritisieren darf. Keine Ahnung, warum es ein Gott so schlecht laufen lässt. Ich denke wir wissen alle warum. Aber so haben wir eine lineare Beweiskette für die Argumentation: je besser einer über sich redet, desto weniger ist zu erwarten.

Related Articles

Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl