Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
studiVZ ist zurück

Nach ICQ kommt ein weiterer Klassiker aus der Vergangenheit des Internets: studiVZ und meinVZ sind mit neuem Namen zurück. Wow, gehen die alten profile noch?

Früher fand ich ja den Zusatz „VZ“ schrecklich. Nun dies als alleinigen Namen zu verwenden, puhhh.

Die neue Plattform VZ.net, hinter der der Lieferando-Gründer Jörg Gerbig steckt, soll mit einem Mix aus neuen und alten Funktionen wieder für Aufschwung sorgen. Nutzer sollen auf der neuen Gruppenseite ihre Funktionen nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen können.

Ob sich das durchsetzt? Gruscheln als Kindheitserinnerung, wem es gefällt.

Diesmal eigentlich alles selbst entwickelt oder wieder kopiert?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl