Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
studiVZ ist zurück

Nach ICQ kommt ein weiterer Klassiker aus der Vergangenheit des Internets: studiVZ und meinVZ sind mit neuem Namen zurück. Wow, gehen die alten profile noch?

Früher fand ich ja den Zusatz „VZ“ schrecklich. Nun dies als alleinigen Namen zu verwenden, puhhh.

Die neue Plattform VZ.net, hinter der der Lieferando-Gründer Jörg Gerbig steckt, soll mit einem Mix aus neuen und alten Funktionen wieder für Aufschwung sorgen. Nutzer sollen auf der neuen Gruppenseite ihre Funktionen nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen können.

Ob sich das durchsetzt? Gruscheln als Kindheitserinnerung, wem es gefällt.

Diesmal eigentlich alles selbst entwickelt oder wieder kopiert?

Related Articles

Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an
Technikwelt

Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an

Der Mobilfunkprovider Vodafone hat Datentechnisch die Familie entdeckt: Mit Vodafone Red+ könnt ihr euer Datenvolumen teilen. Wobei „teile mit deinen Liebsten“ so eine...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl