Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
studiVZ ist zurück

Nach ICQ kommt ein weiterer Klassiker aus der Vergangenheit des Internets: studiVZ und meinVZ sind mit neuem Namen zurück. Wow, gehen die alten profile noch?

Früher fand ich ja den Zusatz „VZ“ schrecklich. Nun dies als alleinigen Namen zu verwenden, puhhh.

Die neue Plattform VZ.net, hinter der der Lieferando-Gründer Jörg Gerbig steckt, soll mit einem Mix aus neuen und alten Funktionen wieder für Aufschwung sorgen. Nutzer sollen auf der neuen Gruppenseite ihre Funktionen nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen können.

Ob sich das durchsetzt? Gruscheln als Kindheitserinnerung, wem es gefällt.

Diesmal eigentlich alles selbst entwickelt oder wieder kopiert?

Related Articles

20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl