Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Berliner-Polizei und der Notruf

Die Berliner-Polizei und der Notruf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not halten und die Hilfe der Polizei per 110 anrufen:

nonotruf

Wie kann man sich zur 110 verwählen?

Mehr NoNotrufe gibt es bei Twitter.

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls
Apfelwelt

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls

Da gibt es mal wieder ein nettes Spiel für iOS und Android: 100 Balls von Giedrius Talzunas. Es geht darum, aus einem Speicher von Bällen stets ein Glas mit mindestens einem Ball...

Posted on by Frank Stohl