Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Darknet leidet unter Corona


Frank Stohl
@frankstohl
Darknet leidet unter Corona

Die Coronavirus-Pandemie hatte bisher in vielen Bereichen der Wirtschaft Auswirkungen – auch in den illegalen: Darknet-Verkäufe rückläufig wegen Corona-Pandemie. Nicht mal illegale Atemschutzmasken werden dort verkauft?

Der Bedarf an Waffen ist wohl gerade gering. Anderseits ist der Bitcoin auch gefallen, vielleicht warten viele ab um für den gleichen Preis noch mehr Waffen zu bekommen.

Related Articles

Weltgeschehen

Neues zu Beteigeuze

Der Stern Beteigeuze braucht noch etwas zur finalen Explosion: Supernova erst in 100.000 Jahren – Beteigeuze ist uns näher als angenommen. Allerdings ist dieser nur 530...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl