Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Darknet leidet unter Corona


Frank Stohl
@frankstohl
Darknet leidet unter Corona

Die Coronavirus-Pandemie hatte bisher in vielen Bereichen der Wirtschaft Auswirkungen – auch in den illegalen: Darknet-Verkäufe rückläufig wegen Corona-Pandemie. Nicht mal illegale Atemschutzmasken werden dort verkauft?

Der Bedarf an Waffen ist wohl gerade gering. Anderseits ist der Bitcoin auch gefallen, vielleicht warten viele ab um für den gleichen Preis noch mehr Waffen zu bekommen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Frage am Rande: Data lebt wieder? Kinostart Deutschland ist der 14. Juli 2016.

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst

Der Sony-Hack zieht immer wieder weitere Schlagzeilen, durch öffentlich gewordene Dokumente, nach sich: Geheimes Treffen zwischen Google, Sony und US-Heimatschutz. Angelina Jolie...

Posted on by Frank Stohl