Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bild-Fokus im Nachhinein ändern


Frank Stohl
@frankstohl
Bild-Fokus im Nachhinein ändern

Das wäre eine der angenehmen Eigenschaften einer 3D-Kamera: iPhone 12-3D-Kamera lässt euch wohl nachträglich den Fokus von Fotos bearbeiten. Na endlich findet das Thema von 2013 einen systemweiten Einsatz: Nach der Aufnahme das Bild schärfen.

Die App FocusTwist von damals gibt es immer noch im App-Store. Diese machte einfach nacheinander mehrere Bilder und so hatte man schon damals den Effekt – er dauerte nur sehr lange und man durfte nicht wackeln.

‎FocusTwist
‎FocusTwist
Entwickler: Arqball
Preis: Kostenlos
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot

Related Articles

Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Es gibt schon jede Menge Fan-Videos. Den Song gibt es bereits auf iTunes.

Posted on by Frank Stohl