Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bild-Fokus im Nachhinein ändern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bild-Fokus im Nachhinein ändern

Das wäre eine der angenehmen Eigenschaften einer 3D-Kamera: iPhone 12-3D-Kamera lässt euch wohl nachträglich den Fokus von Fotos bearbeiten. Na endlich findet das Thema von 2013 einen systemweiten Einsatz: Nach der Aufnahme das Bild schärfen.

Die App FocusTwist von damals gibt es immer noch im App-Store. Diese machte einfach nacheinander mehrere Bilder und so hatte man schon damals den Effekt – er dauerte nur sehr lange und man durfte nicht wackeln.

‎FocusTwist
‎FocusTwist
Entwickler: Arqball
Preis: Kostenlos
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot

Related Articles

Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Epic Games verliert massiv Fotnite-Spieler auf iOS und macOS: Epic Games: Fortnite auf iOS verliert massiv Spieler. Nun bei macOS sind sie selber schuld, da ist die App nur weg,...

Posted on by Frank Stohl
Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl