Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tesla-Roboter

Tesla möchte einen Roboter für die breite Masse entwickeln und peilt einen Preis von 20.000 Dollar an: Tesla zeigt Roboter für die breite Masse. In ein paar Monaten soll der Roboter zu haben sein.

Bildquelle: Tesla.

Das Hauptproblem: Elon Musk kündigt gerne Dinge an. Also mit den 20.000 US-Dollar wird es nichts, und wenn wir einen solchen Roboter 2030 für jeden bekommen, dann lief es gut.

Bei der Vorstellung letztes Jahr, war noch ein Mensch im Anzug.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl