Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polar-Eis schmilzt schneller als erwatet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polar-Eis schmilzt schneller als erwatet

Das Eis in den Polarregionen schmilzt sechs Mal schneller als erwartet: Eisschmelze in Grönland und Antarktis viel stärker als befürchtet. Wobei ja schon viele die düstere Vorhersagen nicht glauben, nun sind einige 6x mehr als erwartet.

Der Klimawandel wird wohl ein Sommerausflug – allerdings ins Elend.

Related Articles

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl
Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl