Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telefon-Voting migriert auf App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telefon-Voting migriert auf App

Wer über das Weiterkommen seiner Lieblings-Maskenträger bei „The Masked Singer“ entscheiden will, muss künftig auf die ProSieben-App zugreifen: ProSieben schafft Telefon-Voting bei „Masked Singer“ ab. Das wird die Telekom aber nicht freuen.

Als Nachfolge der Postkarte wurde Telefon-Abstimmen zu einem festen Bestandteil von TV-Sendungen. Nun haben die TV-Sender mit einer App allerdings direkten Kontakt zu einem Zuschauer und nun ist sogar noch viel mehr als seine Telefonnummer, Name und Anschrift bekannt. Gleichzeitig entfallen die Kosten für die Telekom.

Related Articles

Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl
Zu viel Infrastruktur-Abhängigkeiten
Technikwelt

Zu viel Infrastruktur-Abhängigkeiten

Also dagegen kann man wenig sagen: Die Cloud ist ja so schön bequem – es darf nur nirgends was passieren. Aber das ist mit mehreren Technologien so, da viele meist auf Strom...

Posted on by Frank Stohl