Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telefon-Voting migriert auf App


Frank Stohl
@frankstohl
Telefon-Voting migriert auf App

Wer über das Weiterkommen seiner Lieblings-Maskenträger bei „The Masked Singer“ entscheiden will, muss künftig auf die ProSieben-App zugreifen: ProSieben schafft Telefon-Voting bei „Masked Singer“ ab. Das wird die Telekom aber nicht freuen.

Als Nachfolge der Postkarte wurde Telefon-Abstimmen zu einem festen Bestandteil von TV-Sendungen. Nun haben die TV-Sender mit einer App allerdings direkten Kontakt zu einem Zuschauer und nun ist sogar noch viel mehr als seine Telefonnummer, Name und Anschrift bekannt. Gleichzeitig entfallen die Kosten für die Telekom.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Streaming kills the Pay-TV-Star

Gemäß einer aktuellen Grabyo-Studie kündigen immer mehr Kunden ihr Pay-TV-Abo: Streaming-Dienste sind gefragter als Pay-TV. Nun, die Sehgewohnheiten sind irgendwie anders...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber...

Posted on by Frank Stohl