Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Citroën Ami

Mit dem Ami hat Citroën einen Elektro-Zweisitzer mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 Kilometern pro Stunde vorgestellt: Citroën zeigt E-Autochen für 6.900 Euro Man soll das Auto auch mieten können. Eine Reichweite von 70 Kilometer bei 45 km/h wird man aus einer Stadt kaum entfliehen.

Ab 30. März 2020 soll das Fahrzeug verfügbar sein.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

re:publica 2014 – erste Videos #rp14

Drei Tage war sie nur, nun ist sie vorbei und wir freuen uns auf das nächste Jahr: das große Netztreffen in Berlin, die re:publica 2014. Es gab jede Menge Vorträge, Talks und...

Posted on by Frank Stohl