Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polar-Eis schmilzt schneller als erwatet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polar-Eis schmilzt schneller als erwatet

Das Eis in den Polarregionen schmilzt sechs Mal schneller als erwartet: Eisschmelze in Grönland und Antarktis viel stärker als befürchtet. Wobei ja schon viele die düstere Vorhersagen nicht glauben, nun sind einige 6x mehr als erwartet.

Der Klimawandel wird wohl ein Sommerausflug – allerdings ins Elend.

Related Articles

Fortnite-WM nur Daddelei?
Fernsehwelt

Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen...

Posted on by Frank Stohl
USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl