Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telefon-Voting migriert auf App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telefon-Voting migriert auf App

Wer über das Weiterkommen seiner Lieblings-Maskenträger bei „The Masked Singer“ entscheiden will, muss künftig auf die ProSieben-App zugreifen: ProSieben schafft Telefon-Voting bei „Masked Singer“ ab. Das wird die Telekom aber nicht freuen.

Als Nachfolge der Postkarte wurde Telefon-Abstimmen zu einem festen Bestandteil von TV-Sendungen. Nun haben die TV-Sender mit einer App allerdings direkten Kontakt zu einem Zuschauer und nun ist sogar noch viel mehr als seine Telefonnummer, Name und Anschrift bekannt. Gleichzeitig entfallen die Kosten für die Telekom.

Related Articles

Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl
Einen Olympischen Ring für die Arktis?
Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl