Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Mobile First

Seit Juli 2019 gilt der Mobile First Index für alle neuen Domains als Standard: Mobile First Index kommt für alle Websites. Es haben halt dann doch immer weniger Menschen einen PC, den man erst mal einschaltet um ins Internet zu gehen.

Da mehr Besucher mit mobilen Geräten auf Webseiten kommen, bevorzugt nun Google diese. Wer also noch eine Webseite auf dem technischen Stand der 1995er hat, sollte nun mal updaten.

Symbolbild: Computer sind heutzutage mobil. Bildquelle: Free-Photos on Pixabay

Related Articles

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt
Technikwelt

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt

Die meisten Festplattendefekte treten auf, wenn die HDDs noch recht jung sind: Wenn defekt, dann in durchschnittlich unter drei Jahren. Wenn eine Festplatte also 3 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl