Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Mobile First

Seit Juli 2019 gilt der Mobile First Index für alle neuen Domains als Standard: Mobile First Index kommt für alle Websites. Es haben halt dann doch immer weniger Menschen einen PC, den man erst mal einschaltet um ins Internet zu gehen.

Da mehr Besucher mit mobilen Geräten auf Webseiten kommen, bevorzugt nun Google diese. Wer also noch eine Webseite auf dem technischen Stand der 1995er hat, sollte nun mal updaten.

Symbolbild: Computer sind heutzutage mobil. Bildquelle: Free-Photos on Pixabay

Related Articles

Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl