Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Last of Us“ wird zur Serie


Frank Stohl
@frankstohl
„The Last of Us“ wird zur Serie

Das Sony Playstation-Spiel „The Last of Us“ bekommt von HBO eine eigene TV-Serie spendiert: „The Last of Us“ bekommt eine eigene TV-Serie. Das könnte eine gute Idee sein.

Nach einer Apokalypse suchen wenige übrig gebliebene Menschen das Glück. Hatten wir leider schon öfters in letzter Zeit. Vielleicht auch etwas zu oft, wenn man die Hamsterkäufe und Panik in Sachen Corona-Virus anschaut.

Bei HBO mag man es wohl gerade eher etwas düster. Das Buch „Qualityland“ von Marc-Uwe Kling wird von HBO ja gerade auch zu einer Serie.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

„The Walking Dead“ wird verlängert

Heute geht es ja mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Also wurde passend: AMC verlängert „Walking Dead“ um eine weitere...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl