Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Last of Us“ wird zur Serie


Frank Stohl
@frankstohl
„The Last of Us“ wird zur Serie

Das Sony Playstation-Spiel „The Last of Us“ bekommt von HBO eine eigene TV-Serie spendiert: „The Last of Us“ bekommt eine eigene TV-Serie. Das könnte eine gute Idee sein.

Nach einer Apokalypse suchen wenige übrig gebliebene Menschen das Glück. Hatten wir leider schon öfters in letzter Zeit. Vielleicht auch etwas zu oft, wenn man die Hamsterkäufe und Panik in Sachen Corona-Virus anschaut.

Bei HBO mag man es wohl gerade eher etwas düster. Das Buch „Qualityland“ von Marc-Uwe Kling wird von HBO ja gerade auch zu einer Serie.

Related Articles

Fernsehwelt

Serien-Tipp: Westworld

Die US-Serie „Westworld“, eine Serienadaption des gleichnamigen Films von 1973, den Michael Crichton inszeniert und geschrieben hatte, ist nun auch auf deutsch zu...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie...

Posted on by Frank Stohl