Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Last of Us“ wird zur Serie


Frank Stohl
@frankstohl
„The Last of Us“ wird zur Serie

Das Sony Playstation-Spiel „The Last of Us“ bekommt von HBO eine eigene TV-Serie spendiert: „The Last of Us“ bekommt eine eigene TV-Serie. Das könnte eine gute Idee sein.

Nach einer Apokalypse suchen wenige übrig gebliebene Menschen das Glück. Hatten wir leider schon öfters in letzter Zeit. Vielleicht auch etwas zu oft, wenn man die Hamsterkäufe und Panik in Sachen Corona-Virus anschaut.

Bei HBO mag man es wohl gerade eher etwas düster. Das Buch „Qualityland“ von Marc-Uwe Kling wird von HBO ja gerade auch zu einer Serie.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL sendet in UHD aka 4k

HD+ baut das UHD-Angebot weiter aus und ermöglicht seinen Kunden ab dem 28. und 29. April 2018 den Empfang des linearen UHD-Kanals: „RTL Ultra“ startet Ende April. Hm,...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Nachrichten-Updates

Wer am Spiel trickst, bekommt ein Problem, vor allem wenn ein Geschäftsmodell daraus gemacht wird: Deutscher Cheat-Entwickler muss wegen Hacks zu Fortnite schließen. Wenn dann...

Posted on by Frank Stohl