Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wirtshaussterben und Kässpatzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wirtshaussterben und Kässpatzen

Vom „Gesundheitsteller“ zu Kässpatzen: Uns retten nur Kässpatzen. Leckere Zukunft?

Vielleicht werden Essenshistoriker die real existierenden Käsespätzle in ferner Zukunft nicht nur als Phase 2 der Vegetarisierung bezeichnen, sondern als eigentlichen Grund für das Wirtshaussterben Anfang des Jahrtausends.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl