Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mad Mike mit Rakete tödlich verunglückt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mad Mike mit Rakete tödlich verunglückt

Ein bekennender Anhänger der ‚Flache Erde‘-Bewegung wollte in seiner Rakete Beweise sammeln: Bastler Mike Hughes in selbstgebauter Rakete tödlich verunglückt

Demnach riss unmittelbar nach dem Start der Fallschirm der Rakete ab und beeinträchtigte dadurch die Flugbahn. Hughes, der sich selbst auch als „Mad Mike“ bezeichnete, aktivierte jedoch keinen Reservefallschirm, von denen mehrere an Bord gewesen sein sollen – weil er womöglich bereits beim Start bewusstlos geworden war.

Er hat die Kugel also am Ende nicht mal gesehen. Schade.

Related Articles

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0
Apfelwelt

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0

In Protonmail 3.0 soll vor allem das Interface übersichtlicher gestaltet sein, damit die Bedienung leicht von der Hand geht: Verschlüsselnder E-Mail-Dient – Protonmail...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.
Apfelwelt

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an....

Posted on by Frank Stohl