Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: Avenue 5


Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Avenue 5

In der Serie Avenue 5 geht es um Weltraumtourismus im Sinne der heutigen Kreuzfahrt: Hugh Laurie als interplanetarer Traumschiffkapitän. Noch läuft die Serie in Deutschland auf Sky in englisch, im Frühjahr soll noch die deutsche Tonspur kommen.

Um was es geht? Nach einem Unfall ist die Reisedauer etwas höher als erwartet:

Die meisten würden ihr Geld vermutlich auf den Kapitän setzen, doch, als die Avenue 5 vom Kurs abkommt und die neu berechnete Reisedauer für den Rückweg zur Erde plötzlich drei Jahre beträgt, ist er der Erste, der die Nerven verliert. Nun stellt sich heraus, dass er tatsächlich nicht viel mehr kann, als in einer Uniform gut auszusehen.

Hört sich unterhaltend an.

Related Articles

Filmwelt

Virtual Reality-Hype vorbei?

Der Hype rund um die virtuelle Realität hat nach der Anfangsphase definitiv etwas nachgelassen: Ist VR tot? Laut HTC geht es erst los. Oh ja, da könnte man Angst bekommen. AR...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

ZDF plant Bestseller „Der Schwarm“ als Serie

Spektakuläres Serienprojekt voraus: ZDF macht Schätzings Bestseller „Der Schwarm“ zur Serie. Oh nein, der Schwarm im Flair eines schnöden Krimis des ZDF. Wollte da...

Posted on by Frank Stohl