Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: Avenue 5


Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Avenue 5

In der Serie Avenue 5 geht es um Weltraumtourismus im Sinne der heutigen Kreuzfahrt: Hugh Laurie als interplanetarer Traumschiffkapitän. Noch läuft die Serie in Deutschland auf Sky in englisch, im Frühjahr soll noch die deutsche Tonspur kommen.

Um was es geht? Nach einem Unfall ist die Reisedauer etwas höher als erwartet:

Die meisten würden ihr Geld vermutlich auf den Kapitän setzen, doch, als die Avenue 5 vom Kurs abkommt und die neu berechnete Reisedauer für den Rückweg zur Erde plötzlich drei Jahre beträgt, ist er der Erste, der die Nerven verliert. Nun stellt sich heraus, dass er tatsächlich nicht viel mehr kann, als in einer Uniform gut auszusehen.

Hört sich unterhaltend an.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Kino-Tipp: Sauerkrautkoma

Nach dem am Montag die „Grießnockerlaffäre“ im Ersten abräumte, kann man nur der Kinostart des nächsten Teiles am Donnerstag empfohlen werden: Sauerkrautkoma. Die vier...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr...

Posted on by Frank Stohl