Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wolle Digitalisierung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wolle Digitalisierung?

Eine Studie zeigt, dass nicht nur Politik und Industrie schlecht informiert sind, was das Thema Digitalisierung angeht: Die Deutschen haben keine Ahnung von Digitalisierung.

Die Frage dabei ist: was muss denn alles wissen? jeden Ternd-Furz der Techblase? Wohl eher nicht. Aber inzwischen noch nicht mal gehört von „Bitcoin“, das ist schon sehr analog.

Related Articles

BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl