Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wolle Digitalisierung?


Frank Stohl
@frankstohl
Wolle Digitalisierung?

Eine Studie zeigt, dass nicht nur Politik und Industrie schlecht informiert sind, was das Thema Digitalisierung angeht: Die Deutschen haben keine Ahnung von Digitalisierung.

Die Frage dabei ist: was muss denn alles wissen? jeden Ternd-Furz der Techblase? Wohl eher nicht. Aber inzwischen noch nicht mal gehört von „Bitcoin“, das ist schon sehr analog.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl