Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Angry Birds mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Angry Birds mal wieder

Als Nächstes steht Angry Birds Tennis an: Rovio kommt nicht von Angry Birds los. Das Ding mit den verärgerten Vögel gibt es nun schon seit 10 Jahre. Der große Hype mit Merchandising ist bereits vorbei, doch irgendwie scheint es immer noch zu laufen.

Also aus dem schlichten Konzept so lange Geld zu machen ist schon eine krasse Leistung.

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: Attack your Friends

Ein Multiplayer-Risiko-Spiel mit etwas Action und guter Grafik: Attack your Friends. Man hat also Truppen, platziert diese in Länder die einem gehören, greift an und darf danach...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele-Tipp: King of Opera

Da seit der 64bit-Umstellung von iOS 12 sind viele alte Spiele in den 32bit-Schlaf gegangen. Also suchte ich mal wieder neue Multiplayer-Spiele die man zugleich an einem iPad...

Posted on by Frank Stohl