Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Angry Birds mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Angry Birds mal wieder

Als Nächstes steht Angry Birds Tennis an: Rovio kommt nicht von Angry Birds los. Das Ding mit den verärgerten Vögel gibt es nun schon seit 10 Jahre. Der große Hype mit Merchandising ist bereits vorbei, doch irgendwie scheint es immer noch zu laufen.

Also aus dem schlichten Konzept so lange Geld zu machen ist schon eine krasse Leistung.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“

Die ersten Grafik-Adventure-Spiele auf Commodore64 und Amiga bekommt nun eine gelungene Homage in Form eines neuen Abenteuers: Thimbleweed Park im Test: Die gelungene Rückkehr der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spieletipp: Shades Puzzle

Ein minimalisiertes Tetris mit Farbabstufungen statt Formen: Shades – Ein einfaches Puzzle-Spiel. Man stapelt also Rechtecke die von oben herunter fallen und wenn man einen...

Posted on by Frank Stohl