Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Angry Birds mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Angry Birds mal wieder

Als Nächstes steht Angry Birds Tennis an: Rovio kommt nicht von Angry Birds los. Das Ding mit den verärgerten Vögel gibt es nun schon seit 10 Jahre. Der große Hype mit Merchandising ist bereits vorbei, doch irgendwie scheint es immer noch zu laufen.

Also aus dem schlichten Konzept so lange Geld zu machen ist schon eine krasse Leistung.

Related Articles

Fortnite und die Gruppenkeile
Apfelwelt

Fortnite und die Gruppenkeile

Auf dem iPad spielte ich auch gerne den Modus Gruppenkeile: Wie Fortnite seinen beliebtesten Modus vernichtet hat. Denn da wurden zwei gruppen zwischen 20-50 Nutzer auf eine Karte...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Update & PUBG-News
Spielewelt

Fortnite Update & PUBG-News

Morgen gibt es für Konsolen-Spieler von Fortnite endlich ein Update für nervige Fehler: Mit dem nächsten Update regnet es Bugfixes in Fortnite: Battle Royal. Wer bis dahin sich...

Posted on by Frank Stohl