Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hulu kommt nach Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hulu kommt nach Deutschland

Als Disney Fox kaufte, kam Hulu mit: Disney will zweiten Streamingdienst international verfügbar machen. Aber Disney+ läuft doch gut, wozu noch ein Dienst?

Nach Aussagen des Disney-Chefs soll nach Disney+ ab 2021 auch der auf ein erwachsenes Publikum ausgerichtete Videostreamingdienst Hulu international starten

Na dann. Die Inhalte von Hulu wurden bisher ja International weiter verkauft. Die Frage ist, wie es dann weiter geht. „The Orville“ wechselt ja mit der 3. Staffel zu Hulu. Wie lange wird es dann wohl noch auf Sat.1 laufen, wenn der Streaming-Dienst in Deutschland selber startet.

Wer sich nun die ganze Zeit fragt was Hulu ist: Hulu ist wie Lala nur mit Bild. Allerdings gibt es Lala nicht mehr, es wurde ja Teil von Apple Music.

Related Articles

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Master of None
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Master of None

Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen....

Posted on by Frank Stohl