Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DeeplL-Übersetzter und der Sinn des Satzes


Frank Stohl
@frankstohl
DeeplL-Übersetzter und der Sinn des Satzes

Die Übersetzer-Software aus Deutschland wurde noch besser, indem versucht wird, den Sinn eines Satzes zu erfassen: Konkurrenz zu Google Translate wird schlauer. Das hört sich mal gut an.

Wobei die Ergebnisse schon vor der Umstellung um einiges besser war, als beim Platzhirsch Google.

Es fehlt jetzt nur noch eine Smartphone-App. Das Abo für die Pro-Version fängt bei 6 Euro im Monat mit einer Einzellizenz an.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Messen endlich am Ende?

Immer mehr Veranstaltung werden aufgrund der Corona-Bedrohung abgesagt oder verschoben: „Wir müssen uns in der Zukunft viel mehr virtuell treffen!“ ich würde eher sagen: wegen...

Posted on by Frank Stohl
General

Wasserfilter in schick

Josef Schucker aus Pforzheim will mit Wasserexpertin Monique Bissen ein innovatives Wasserfiltersystem, das Leitungswasser reinigt, mineralisiert und auch optisch mit einem...

Posted on by Frank Stohl