Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DeeplL-Übersetzter und der Sinn des Satzes


Frank Stohl
@frankstohl
DeeplL-Übersetzter und der Sinn des Satzes

Die Übersetzer-Software aus Deutschland wurde noch besser, indem versucht wird, den Sinn eines Satzes zu erfassen: Konkurrenz zu Google Translate wird schlauer. Das hört sich mal gut an.

Wobei die Ergebnisse schon vor der Umstellung um einiges besser war, als beim Platzhirsch Google.

Es fehlt jetzt nur noch eine Smartphone-App. Das Abo für die Pro-Version fängt bei 6 Euro im Monat mit einer Einzellizenz an.

Related Articles

General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl