Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DeeplL-Übersetzter und der Sinn des Satzes


Frank Stohl
@frankstohl
DeeplL-Übersetzter und der Sinn des Satzes

Die Übersetzer-Software aus Deutschland wurde noch besser, indem versucht wird, den Sinn eines Satzes zu erfassen: Konkurrenz zu Google Translate wird schlauer. Das hört sich mal gut an.

Wobei die Ergebnisse schon vor der Umstellung um einiges besser war, als beim Platzhirsch Google.

Es fehlt jetzt nur noch eine Smartphone-App. Das Abo für die Pro-Version fängt bei 6 Euro im Monat mit einer Einzellizenz an.

Related Articles

General

Schnelleres Internet?

Wenn das Glasfaser mehr kann: Vodafones Kabelnetz könnte bereits doppelt so schnell sein. Vodafone erreicht in seinem für Kunden offenen Kabelnetz in Stuttgart eine...

Posted on by Frank Stohl
General

Apple Event September 2018

Heute wird es wieder etwas neues geben. Ab 19:00 Uhr MESZ geht es los und Tim Cook und seine Mitarbeiter zeigen uns, was denn nun wirklich kommt. Auf jeden Fall kommt das neue...

Posted on by Frank Stohl