Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DeeplL-Übersetzter und der Sinn des Satzes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DeeplL-Übersetzter und der Sinn des Satzes

Die Übersetzer-Software aus Deutschland wurde noch besser, indem versucht wird, den Sinn eines Satzes zu erfassen: Konkurrenz zu Google Translate wird schlauer. Das hört sich mal gut an.

Wobei die Ergebnisse schon vor der Umstellung um einiges besser war, als beim Platzhirsch Google.

Es fehlt jetzt nur noch eine Smartphone-App. Das Abo für die Pro-Version fängt bei 6 Euro im Monat mit einer Einzellizenz an.

Related Articles

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
Ibizia-Affaire in Mini-Serie
General

Ibizia-Affaire in Mini-Serie

Sky bringt den Politik-Skandal aus Österreich in einer kleinen Serie: Die „Ibiza-Affäre“ als hochkarätige Mini-Serie. Na mal schauen wie witzig das umgesetzt wurde. Ab Donnerstag...

Posted on by Frank Stohl