Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple entfernt TomTom aus Apple Maps


Frank Stohl
@frankstohl
Apple entfernt TomTom aus Apple Maps

Die Erfindung des Smartphones änderte für TomTom alles: TomTom – Totgesagte leben länger. Vom Gerätehersteller zum Dienste-Anbieter. Aber nun könnte es erneut eng werden: Apples Karten-App verzichtet auf Tomtom-Daten. Da fällt dann wohl ein Teil der Einnahmen weg, aber Huawei steht ja schon vor der Tür.

Die Verkehrsdaten kommen weiterhin bei Apple Maps von TomTom – das ist gut so, denn sonst wäre dies erst mal 1-2 Jahre kaputt.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Weltgeschehen

Twitter sperrt Account wegen Gedicht

Zum Tag des Gedichts veröffentlichte Frontier Developments über den offiziellen Twitter-Account von Elite Dangerous ein Gedicht, um die Spieler aufzufordern, in Gedichtform zu...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl